Presse 2011

Diverse Links, Veröffentlichungen und alle notwendigen Informationen rund um die FilmStoffEntwicklung 2011 werden laufend aktualisiert.

 

Presseecho auf FilmStoffEntwicklung 2011

 

„FilmStoffEntwicklung“ entwickelt sich zu einem der maßgeblichen Branchentreffen für die deutschsprachige Fiction-Produktion" (Christian Junklewitz, SERIENJUNKIES)

 

‎"Wobei solche klug organisierten und meisterlich programmierten Veranstaltungen wie der Dramaturgentag auf dem Weg aus der Misere schon einen wichtigen und hilfreichen Schritt darstellen." (Daniel Bickermann, SCHNITT)

 

"Die fünfzehn Themenbereiche waren inhaltlich und personell ausgezeichnet besetzt. Vielen Dank den VeDRA-Organisatoren und allen Beteiligtenes war ein gelungener Tag der Dramaturgie!" (Andree Metzler, SUITE 101)

 

 

 

FilmStoffEntwicklung 2010

 

In der Ausgabe 211 vom September 2010 veröffentlichte der Filmpolitische Informationsdienst "black box" ein Interview mit dem VeDRA-Vorstandsvorsitzenden Dr. Rüdiger Hillmer, das sie hier nachlesen können: black box 211 / Interview Hillmer.

 

 

Pressebetreuung durch:

rische & co pr
Claudia Rische
Kottbusser Damm 73, 10967 Berlin
mail [at] rische-pr.de
tel: +49 30 67928269