Gäste 2011 / Fliess, Ingo

Kurzvita:

Nach einem Studium der Kunstgeschichte in Bamberg und Berlin war Ingo Fliess Drehbuchagent, Lektor und Geschäftsführer im Verlag der Autoren (1994-2003). Ende 2006 Gründung if... Productions, die sich auf Autoren-Dokumentarfilme und ambitionierte Spielfilme spezialisiert. 2008 Gründung der DocCollection (zusammen mit Jörg Adolph & Gereon Wetzel), 2011 Gründung des unabhängigen Verleihs if... Cinema. Neben seiner Tätigkeit als Produzent unterrichtet er an verschiedenen Filmhochschulen. Er lebt mit seiner Familie in München.

Drehbuch fertig - Was nun? Hinweise und Tipps zur Selbstvermarktung von Autoren
Veranstaltungsort folgt in Kürze, 17:15 - 19:00 Uhr

Der ehemalige Drehbuchagent und jetzige Filmproduzent Ingo Fliess führt in die vielfältigen Möglichkeiten ein, wie Drehbuchideen oder fertige Bücher vermarktet werden können – über Fernsehredaktionen, Förderinstitutionen, Produktionen, Agenturen usw.

VORTRAG
 

Moderation:
Ingo Fliess (Produzent)

Gäste:
---